Sonntag, 17. Dezember 2017

km 4520 - Poerto Natales - Chile

Nachtrag:

Im Touristenort El Calafate gibt es ein paar nette Gebäude, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:


Sehr gewagter Stil in einem Erdbebengebiet! 










Von El Calafate ging es gestern bei eiskalten 2 - 9 Grad mit viel Wind über langweilige Steppenlandschaft zur Grenze zurück nach Chile.
Die Hafenstadt Puerto Natales liegt mitten im Land aber quasi am Meer. Von hier aus ging es heute Richtung dem Nationalpark Torres del Paine. Den Eintrittspreis von 30 € habe ich mir erspart, da ich das Geld lieber verfresse - jein, mir waren dort auch zu viele Busse unterwegs.
Deshalb bin ich eine alternative Strecke zum See Azur gefahren.

  










2 Kommentare:

  1. Hallo Wolfi, Torres del Paine solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen. Ein phantastischer Park. Ich weiß wohl das es dort inzwischen recht überlaufen ist, aber trotzdem! So schnell kommst Du da nicht wieder hin! Christof

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christof.

    Danke Dir für die Info. Ich bin um den Park quasi rumgefahren und habe ohne die Massen von Leuten die Gegend genossen. ;-)

    AntwortenLöschen